Über mich...

Hallo!

 

Mein Name ist Thorsten Rust, ich wurde 1973 geboren und meine Heimat ist der Ruhrpott. Hier lebe ich mit meiner Frau Ulrike, unserem Sohn Mattes und unserer Hündin Marie.

 

Hauptberuflich bin ich als Vertriebsleiter im Bereich Sound&Signage tätig und habe die Fotografie vor einigen Jahren als Hobby für mich entdeckt. Aus dem Hobby wurde sehr schnell viel mehr und somit habe ich mich entschieden die Fotografie mit einem nebenberuflichen Gewerbe zu betreiben.

 

Mich interessieren alle Bereiche der Fotografie, jedoch fasziniert mich die Portrait-Fotografie von Menschen besonders. Jeder ist anders und auf jeden muss man sich neu einlassen. Jeder zeigt in irgendeiner Form und auf unterschiedliche Art und Weise seine Emotionen, welche es gilt für die Ewigkeit auf tollen Bildern festzuhalten.

 

Wenn du Lust hast dich von mir fotografieren zu lassen, dann kontaktiere mich einfach ganz unverbindlich. Ein Gespräch über deine Vorstellungen und Ideen ist in jedem Fall kostenlos.

 

Ich freue mich auf ein gemeinsames Shooting.

 

Thorsten Rust